Skip to main content

Verwunschene Gärten in Paris, die Wurzel von Thomas Gardener

Auf unseren Reisen zu den großen Möbelmessen in Mailand und Paris, zog es uns immer wieder in die grünen Winkel der historischen Stadtviertel und ihre Umgebung.

In Paris haben wir schon viele berühmte und wohl behütete Gärten entdeckt, die an längst vergangene Zeiten erinnern, in denen bekannte Künstler wie Renoir, Picasso und Toulouse-Lautrec lebten und den Mythos der Pariser Bohème prägten.

In Mailand faszinierte uns nicht nur der „Bosco Verticale“ , der begrünte Zwillingsturm eines Hochhauskomplexes, sondern auch die prunkvollen Villen am Comer See, die für Ihre beeindruckenden Gärten berühmt sind. Die Vielfalt der Pflanzen dieser Parkanlagen ist ebenso legendär wie die Persönlichkeiten, die diese im Lauf der Zeit besaßen und prägten.

Unsere Leidenschaft, meisterhafte Gärten zu planen entstand bereits vor mehr als 20 Jahren. Seither arbeiten wir mit den besten Spezialisten zusammen, um die perfekten Gärten für unsere Kunden zu kreieren.

Unser grünes Stilwerk bietet die entsprechende Gartenmöbel, kostbare Skulpturen, handgefertigte Pflanzgefäße und Accessoires für ein perfektes Zusammenspiel.

Philosophie

Unser Team hat einen feinen Sinn für Ästhetik und Qualität. Edle Materialien, aufwändig und hochwertig verarbeitet, sind uns wichtig. Modisches Zubehör, das gerade mal einen Sommer hält und mit dem Herbstlaub davon gekehrt wird, lehnen wir dagegen ab. Wir zeigen Trends, die das Gartenjahr überdauern: Frühlingszauber, Sommernachtstraum, Herbstleuchten,Wintermärchen. Frühstück im Grünen oder Five o´clock tea, glanzvolle Feste unterm Sternenhimmel oder Picknick auf dem Eis: Wir sind immer auf der Suche nach dem gewissen Etwas und finden, davon darf es gern etwas mehr sein.
Skulpturen Bull & Stein

Thomas Eckholdt

Geschäftsführer Thomas Eckholdt blickt auf jahrelange Erfahrung zurück und ist Mastermind eines hoch spezialisierten und fachkundigen Teams bestehend aus Garten-, Landschafts- und Innenarchitekten, Künstlern und Handwerkern. Sein Team entwirft, plant und baut maßgeschneiderte Outdoor-Bereiche mit luxuriöser Ausstattung. Aus Vorstellungskraft und Expertise erwachsen herausragende Ideen. Das Expertenteam begeistert der ganzheitliche Ansatz und das Qualitätsversprechen von THOMAS GARDENER und setzt Ideen bis ins kleinste Detail perfekt um.

Lassen Sie sich von unseren Ideen und zeitlosem Gartendesign inspirieren.